Wäschetrockner AEG T6768: Wäsche wird nicht trocken?

3 Antworten

da muss der Fachmann ran die Wärmepumpen Trockner sind komplizierter im Aufbau als die alten Abluftwäschetrockner

Tja, AEG halt. Vielleicht Motor der Trommel, Temperaturfühler und Heizelement defekt. Heizstab sitzt sonst unter der Trommel. Naja gut, Modellabhängig, aber der wäre sonst relativ einfach selbst zu wechseln.

Nach kurzen googlen habe ich entdeckt dass du ein Wärmepumpen Trockner hast.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4schetrockner

Lese selbst wie das funktioniert.

Da kannst Du nichts machen, da muss ein Fachmann Ran. Komisch ist nur das er keine Fehlermeldung gibt. Wenn er die Solltemperatur nicht erreicht müsste er laut geben