Privileg Wäschetrockner 9750 WP zeigt Behälter leeren an obwohl er leer ist, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du mit leeren Behälter den Wasserbehälter meinst...

Schon mal unten die Serviceklappe geöffnet und den Kondensator gereinigt? Kann sein, das der schon zu stark verdreckt ist und deswegen die Fehlermeldung zeigt.

Der sollte sich i.d.R ohne Werkzeug rausnehmen und einfach reinigen lassen.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

wolferle
Fragesteller

Danke für den Tip, werden das Gerät nochmals genau inspizieren und melde mich später wieder, Danke mfg. Kurt

wolferle
Fragesteller

Hallo und Danke, das hab ich nochmals überprüft, jetzt geht er allerdings überhaupt nicht mehr und nun kommt er weg.ich dachte vielleicht sei noch was zu retten.

Gruß kurt wolferle

"Privileg" kenne ich so nicht bei der Demontage, bei Bosch,Siemens hat der Kollege vom SchraubenDoc da mal ein Video reingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=ltyhwqznRAk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wolferle
Fragesteller

Danke für den super Tip, hab mir angeschaut, werde mir meinen Trockner vornehmen, berichte später wieder, mfg Kurt, Wolferle

wolferle
Fragesteller

Hallo und Danke, das war sehr informativ, nur der Trockner wollte jetzt garnicht mehr und somit kommt er weg.

Gruß wolferle