Wie ex zurück bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alex grüße dich,

was ich zunächst nicht verstehe ist....

Dein Freund macht mit dir Schluss, nur weil du die Schule gewechselt hast ?

Bist du dir sicher, dass da zwischen euch vorher nichts wildes passiert ist, wo er irgendwann dann die Faxen dicke hatte ?

Oder kann es auf der anderen Seite so sein, dass er eine andere gefunden hat und nach irgendwelchen Möglichkeiten dann mit dir die Beziehung beendet hat ?

Ich persönlich hatte schon mal solche Situationen, deswegen kommt mir sein Verhalten schon sehr verdächtig vor, sodass ich sage, dass es NICHT an DIR liegt, sondern viel mehr an Ihm.

Mal nebenbei gefragt: Wie jung ist dein Ex/Freund eigentlich ?

-----------------------------

Seit einer Woche haben wir wieder kontakt

Bei diesem Abschnitt könnte ich zu 95% drauf tippen, dass dein Freund oder Ex eine andere hatte, wo es aber zwischen Ihnen nicht gut lief und da er jetzt allein dar steht, weiß er nicht mehr weiter, daher sucht er wieder den Kontakt zu dir.

Weil, seine Geschichte ist wie schon erwähnt sehr verdächtig. Erst Schluss machen, aber nicht sagen, was Sache ist und dann auf einmal wieder zu dir Kontakt aufnehmen ?

Ganz ganz komisch sag ich nur....

Gibt es vllt eine Möglichkeit ihn wieder zurück zubekommen?

Naja, also du schreibst, dass du für Ihn Gefühle hast, während er dich eher abserviert. Er möchte vllt. mit dir befreundet sein, aber eher Richtung Freundschaft und NICHT in einer Richtigen Beziehung.

Hätte er eine Richtige Beziehung mit dir gewollt, dann würde er sich so nicht verhalten. Er weiß einfach nicht, was er will. Er ist sicher noch sehr jung und unerfahren und verhält sich deshalb so.

Letzt endlich musst du dann auf deinen Bauchgefühl ganz gut hören, was er dir sagt und welche Entscheidung für dich am besten ist.

Wenn er sich weiterhin so verhält und dir nicht sagt, woran du genau bei Ihm bist, dann rate ich dir dringend >>> Beende das ein für alle mal & suche deine Liebe bei jemand anderem, der dich wirklich liebt & dich auch so akzeptiert, wie du als Person bist & auch weiß, was er genau möchte.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du gerne zurück antworten oder mir eine Anfrage senden, wo man Privat schreiben kann. Wie du magst.

Ansonsten wünsche ich dir trotz dieser komplizierten Situation alles Gute.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Bro du bist 13 mach dir keine Gedanken über Typen der richtige kommt noch denn liebe hat keine richtige Zeit und wenn er wegen dummen Gründen Schluss gemacht hat ist er nicht der richtige

Hallo!

Die Situation scheint kompliziert . . . Ich vermute, letztendlich ist dein Ex ein Mensch, der nicht Single bleiben kann, aber in einer Beziehung selten wirkliche Gefühle hat. Das mag hart klingen, aber ich würde ihn nicht zurückwollen. Vielleicht kann ich es auch einfach nur nicht einschätzen, weil ich zur Lesbe tendiere.

Warte, bis die Sache sich aufklart und gucke in dein Herz. Sprich direkter mit ihm, stelle Ultimaten.

Er scheint das alles nicht ernstzunehmen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung