Ich brauche eure Hilfe ich vermisse meine Ex Freundin sehr?

2 Antworten

Die Zeit wird dir helfen es zu verarbeiten und aus eigener Erfahrung sage ich dir fang lieber nicht ein 2.mal was mit einer Person an mit der du schonmal was hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jouan381
Fragesteller

Ich liebe sie wirklich sehr und will sie zurück haben

Hallo274563  05.03.2023, 00:56
@Jouan381

Dann bist du sehr abhängig von ihr es ist wahrscheinlich nicht sehr lang her und dann ist des komplett normal das du noch was fühlst bloß du musst jetzt einfach stark bleiben und normal weiterleben

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich versuche alles zu machen also Sport arbeiten raus gehen Nix hilft

Jouan381
Fragesteller
@Jouan381

ja ich Freunde aber das hilft wirklich Nicht

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja sogar sehr ich bin kurz davor meine Arbeit zu kündigen um ehrlich zu sein

Hallo274563  05.03.2023, 01:02
@Jouan381

Dann solltest du darüber nachdenken vielleicht Hilfe bei einem Psychologen oder ähnlichem zu suchen das du lernst des zu verarbeiten

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja ich hab nur sie die ganze Zeit im Kopf ich weiß es nicht was ich machen soll ob sie sich wieder bei mir irgendwann mal meldet

Hallo274563  05.03.2023, 01:04
@Jouan381

Wenn es so extrem ist solltest du wirklich über professionelle Hilfe nachdenken

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich gucke mal wie ich das mache also die ist psychisch krank und hat sehr starke Stimmungsschwankungen und sehr leicht reizbar also die hat bipolare Störungen

Hallo274563  05.03.2023, 01:06
@Jouan381

kann es sein das sie dich auch bisschen psychisch mitgerissen hat?

Hallo274563  05.03.2023, 01:07
@Jouan381

Ist auch sehr verständlich dann brauchst du aber wirklich Hilfe

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich glaube auch weil sie mich sehr abhängig von sich gemacht hat

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Es ist sogar sehr schlimm wird sie sich überhaupt irgendwann mal bei mir melden wenn ich ihr zeit gebe ?

Hallo274563  05.03.2023, 01:10
@Jouan381

Vielleicht schon bloß ob es für deine Psyche gut ist ist fraglich

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich weiß sogar selber dass es für meine Psyche nicht gut ist aber die meine erste und große Liebe ich liebe sie sehr

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

ja zurzeit nicht also nach der Trennung haben uns sogar sehr gut verstanden und haben uns einpaar mal getroffen da hat sie nur geweint und meinte ich bin der richtige für sie ich hab aber dann versaut und sehr viele Fehler gemacht und bin ihr sehr viel hinterherlaufen

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja dass ich sie wirklich nicht in Ruhe gelassen habe dass sie über mehrer Telefonnummern angerufen habe dass ich sie einmal oder so gestalkt habe also ich hab sie letztens angerufen also anonym und die meinte meinte die will mich niewieder sehen und Kontakt mit mir haben sie hat ausgerastet und mich voll beleidigt am Ende hab sie gefragt ob sie bipolare Störung hat dann hat sie wieder ausgerastet und gesagt die ruft Polizei an und hat aufgelegt

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja also war sie schon also die war ziemlich wütend und hat ausgerastet

Hallo274563  05.03.2023, 01:20
@Jouan381

Ist auch verständlich aber jetzt ist es so und sie wird dir schon wieder verzeihen

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich hoffe es wirklich also ich sehe meine Fehler natürlich die gemacht habe also ich habe die ganzen Fehler gemacht weil ich sie zurück haben möchte und sie sehr geliebt habe

Hallo274563  05.03.2023, 01:22
@Jouan381

Wenn sie wieder Kontakt mit dir aufbaut solltest du dich eindeutig für die Fehler entschuldigen

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja ich werde ich aufjedenfall machen und sollte ich irgendwie mit ihr Kontakt aufnehmen und mich für alles entschuldigen oder es sein lassen

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ja okay aber ob die sich meldet ich hab Angst sie zu verlieren

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

es ist sehr viel nach der Trennung passiert ich weiß nicht ob sie noch Interesse hat weil wie gesagt dass ich sehr viele fehler gemacht habe

Jouan381
Fragesteller
@Hallo274563

Ich danke dir dass du mich beruhigt hast wirklich

Ja ich kenne das gefühl.

Ich würde die Zeit abwarten. Such nach fehlern von dir und überlege wieso sie den angst haben könnte.

Dein jetziger Feind ist die Sehensucht, die musst bekämpfen. Lenke dich ab und warte.

Du könntest dir überlegen an was du arbeiten könntest und ihr dann ihrgendwann wenn du sie perönlich trifft sagen das du dich geändert hast (Nur wenn du es hast).

Wichtig ist: Zerstör dich dabei nicht selbst

Ich weiß wie du dich fühlst und das ding mit dem stalking. Wenn du sie stalkst fühlt es sich gut an sie zu sehen aber es wird dich im nachhinein nur runterziehen weil du weißt das es nur kurz ist.

Jouan381
Fragesteller

Das stimmt da hast du recht ich will sie immer noch zurück haben und wir wohnen nicht in gleiche Stadt