Ich vermisse Sie zu sehr?

Motobiggi31  11.09.2023, 11:09

Wie alt seid ihr 2. Wie weit wohnt ihr auseinander? Wann war eurer letzter Kontakt? Habt ihr euch schon mal im echten Leben getroffen?

Mrxxco
Fragesteller

ich bin 21 sie ist 18 wir haben uns immer nur am Wochenende gesehen und ja wir haben uns sehr oft in echt gesehen und sind uns auch schon körperlich nah gekommen

Motobiggi31  11.09.2023, 11:13

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Mrxxco
Fragesteller

Wir wohnen beide in Mannheim aber ich bin unter der Woche wegen Bundeswehr 250km weit weg stationiert

1 Antwort

Nachdem ich jetzt alle relevanten Informationen erhalten habe folgende Einschätzung.

Die Sache ist vorbei!

  1. seit 4 Wochen hab ich jetzt schon keinen Kontakt zu einem Mädel dass ich seit 4 Monaten kenne.
  2. Sie meinte mal sie kommt mit der Entfernung nicht so gut klar wie Anfangs gedacht.
  3. sie sagte sie hatte zu ende ein sehr komisches Bauchgefühl und hat sich nicht mehr so wohl gefühlt. Ihr geht’s besser ohne den Kontakt zu mir.

Tipp von mir. Wenn deine Bundeswehrzeit vorbei ist, melde dich wieder bei ihr. Schicke ihr einen Blumenstrauß.

IchDirk  11.09.2023, 11:35

Danke für diese ehrliche Einschätzung.

Mrxxco
Fragesteller

Sind jetzt fast 2 Monate her seitdem wir Kontaktabbruch hatten, ich hatte gedacht ich bin hinweg über sie aber die letzten paar Tage hat der Schmerz wieder eingesetzt