Kann daraus eine Beziehung werden oder ist das naiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann gut sein, dass das funktionieren wird 64%
Denke nicht, dass das funktionieren wird 36%

5 Antworten

Kann gut sein, dass das funktionieren wird

Kommt halt drauf an wieviel Willenskraft beide haben so eine Beziehung aufzubauen, da die Entfernung und Umstände mit doch extrem viel Arbeit verbunden sind.. eine Beziehung klappt immer.. wenn beide das so möchten..

Kann gut sein, dass das funktionieren wird

Hiii,

Ja,man kann es ja mal versuchen und vielleicht funktioniert es ja.🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Denke nicht, dass das funktionieren wird

1500km sind oft das Problem.

Man hört von Paaren bei denen es klappte.
MAn hört aber auch von Menschen die im Lotto gewinnen.

Bei 1500km ist die Chance halt relativ Klein. Da ist nix, mal eben rasch zu besuchen. Geht meistens nur mit verlängertem Weekend. Und du bist nicht die einzige Frau auf der Welt, so dass die Chance gross ist, dass er im Umfeld Jemanden kennen lernt den er öfters sieht.

Kann gut sein, dass das funktionieren wird

Das kann funktionieren.

Eine Freundin von mir hat als 19-jährige Studentin (also ohne Job und ohne Geld) einen Mann nochmal deutlich weiter weg kennengelernt. 15 Jahre später lebt sie bei ihm, ist verheiratet, hat ein Kind, arbeitet dort, und ist sehr glücklich.

Kann gut sein, dass das funktionieren wird

kann schon sein das es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt