Lohnt es sich zu kämpfen um die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil … 75%
Ja, es lohnt sich, weil … 25%

7 Antworten

Ja, es lohnt sich, weil …

... weil Du danach Klarheit hast! Selbst wenn es nichts werden sollte, musst Du Dich nicht ewig fragen: Was wäre wenn... und kannst damit abschließen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es lohnt sich nicht, weil …

Du bist 2. Wahl . Wenn überhaupt würde ich sie ziemlich schnell zu einem persönlichen Date einladen und dann sehen wie es läuft. Nach meiner Einschätzung wird sie versuchen es hinauszuzögern. Dann weißt du was abgeht.

Nein, es lohnt sich nicht, weil …

Hi, schreib nicht mehr. Die hält dich nur warm falls es mit dem anderen nicht läuft. LG

Ja, es lohnt sich, weil …

Frag sie. Persönlich. Sonst bekommst Du ihre wirkliche, vollkommene Haltung nicht mit, sondern nur etwas Stimme oder halt Zeichen oder sonst was und es entstehen noch Missverständnisse. Und frag keinen anderen. Er könnte Dich verarschen und sie könnte Dir als Einzigen die Wahrheit sagen und nur sie weiß, was sie wirklich fühlt und will.

Frag sie. Sonst findest Du es nicht heraus.

Alles Gute!!!

Nein, es lohnt sich nicht, weil …

Es sich nie lohnt um Frauen zu kämpfen.

Entweder du bist es oder halt nicht.

Wenn nicht, dann nicht.