Frau schreibt mit anderem Typen deutlich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schreib mit ihr und versuch genauso intensiven Kontakt zu halten 80%
Abwarten 20%

2 Antworten

Bitte nichts von zweite Wahl und vergessen.

Du bist trotzdem höchstenszweite Wahl

Das mag sein, allerdings hatten wir bereits eine intime Beziehung (F+)

Richtig, ihr hattet mal eine intime Beziehung

und die Person ist mir wichtig.

aber du ihr nicht, wie man deiner Frage entnehmen kann ...

wenn stimmt was du schreibst. Auch die Auswahl deiner möglichen Antworten zeigt, dass du keine ehrliche Antwort lesen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehungen haben immer den Nachteil, dass Du nicht aktiv im RealLife um sie werben kannst. Offenbar schmeichelt ihr der Nebenbuhler mehr, als Du es kannst. Sie ist nicht Dein Eigentum.

Warum suchst Du dir nicht eine Freundin in Deinem näheren Umfeld ?