Wie soll ich weitermachen mit der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Punkt 1 75%
Punkt 2 25%

3 Antworten

Punkt 2

Also...

wenn du das Ganze Vorhaben -mit ihr zu verreisen und sie von dir zu überzeugen- durchziehen möchtest, die Nerven dazu hast und ihr Interesse an einem anderen Mann ausbleben kannst. Go for it.

Mir persönlich wäre es zu blöd. In dem Moment wo sie mit jemand anderem innigen Kontakt hat bzw. anstrebt würde ich komplett das Interesse verlieren.

Dann lieber alleine in den Urlaub und dort komplett frei sein.

Wenn du dich für die Reise mit ihr dennoch entscheiden solltest und es mal probieren möchtest, musst du dir darüber im Klaren sein, dass sie dir NIEMALS die volle Wahrheit diesbezüglich sagen wird. Es bleibt immer ein Fragezeichen, ob sie nicht doch mit dem anderen verkehrt bzw. seinen Anruf annimmt, ihn nach dem Urlaub plant zu treffen etc. Außerdem, scheint mir die Frau ein wenig (oder sehr) unentschlossen zu sein.

Demnach kann es auch sein, dass der Andere auf einmal uninteressant wird, du interessant in ihren Augen bist und dann nach dem Urlaublernt sie wieder jemanden anderen kennen.

Aktuell scheint sie für mich kein ''Beziehungsmaterial'' bzw. nicht beziehungsfähig zu sein.

Solange du ihr das Gefühl gibst, das es okay ist (was es ja zu seien scheint, für sie zumindest), wird sie natürlich so oder so ähnlich weitermachen.

Demnach gefällt mir Punkt zwei wesentlich besser. Weil er zumindest ein wenig Klarheit verspricht. Entweder mit dir, indem Wissen, dass du Interesse an ihr hast und das was ihr habt gerne weiter ausbauen möchtest. Oder aber sie redet drum rum und will sich alles offen halten. Dann müssstest du natürlich wissen, ob du dir nicht zu schade dafür bist und doch lieber woanders besser punkten kannst bzw. jemand anderes schlicht besser mit dir und deinen Zielen harmoniert.

PS: Es gibt so viele Frauen und die eine ist es nicht unbedingt wert ein Chaos zu riskieren.

Punkt 1

Ist unverfänglich und kommst leicht wieder raus.

Punkt 1

Die Frau sucht a priori wohl nichts als lockere Beziehungen zu Reisepartnern oder Urlaubspartnern eventuell mit erotischem Plus.

Wenn du ernsthafte Absichten auf mehr hast würde sie das wahrscheinlich abschrecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung