Er hat nichts mehr zu verlieren?

1 Antwort

Geht es hier um deinen ehemaligen boxtrainer den du u deine Familie schlecht behandelt habt- oder ist dieser ehemalige Freund ein anderer?
Du solltest dringend lernen, wie man respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht u dir vorher überlegen wie du diese behandelst..

Da du in deinem vorherigen Account gefühlt 100000 mal die selben Fragen gestellt hast u nun wiederholt sich das wieder, gehe ich stark davon aus, dass dich das sehr beschäftigt u du dein falsches Verhalten schon bereust… deshalb denk einfach vorher etwas mehr darüber nach, bevor die Kac.e am dampfen ist….