Er hatte mich wirklich gerne, doch wie sollte ich mich Entschuldigen?

2 Antworten

Man kanns auch übertreiben und zu viel hineininterpretieren. Gibt 1000 anderen Menschen mit dennen er sich anfreunden kann. Warum klammert er sich so an dich? Es hann dafür nur 3 Erklärungen geben:

A: Entweder er ist sehr dickköpfig unflexibel und will genau immer das was er nicht haben kann. Wenn ihn Leute ablehnen will er umso mehr Kontakt haben. In dem Fall hat er eh kein Interesse an dir und es liegt nur an seinen Problemen mit sich selbst, das er so hartneckig interesse zeigte.

B: er erhofft sich etwas aus der Freundschaft. Keine Ahnung was. Z. B. Geld, Beziehung, besserer Ruf. Daher ist er so hartneckig gewesen und hatte in dem Fall auch nicht wirklich Interesse an der Freundschafft, sondern an den Dingen, die er bekommt.

C: Echtes interesse an dir oder der Freundschaft könnte er auch gehabt haben, aber er ist eine toxische Person, die dich und deine Meinung und deine Wünsche nicht respektiert oder akzeptiert hat.

Egal was: lass das mit dem Kontakt zu dem. Such dir bessere Menschen.

Na dann schreib ihm und durchbreche deine Worte. Jeder mscht mal Fehler, aber sieh zuxdas du es nicht nochmal machst

Sehesein1364
Fragesteller

Was meinst du genau? Und was hölst du von Ihm, dass er immer Nett und Höflich war

Profilusis  07.10.2023, 20:56
@Sehesein1364

Loyale Menschen gibt nur wenige. Wenn du ihn vergraulst, dann musst du es jetzt auch wieder gut mschen, wenn du was von ihm willst.