Vertrauen gebrochen, wie sollte ich mich entschuldigen? Charakter stark von Ihm?

2 Antworten

Also DAS ist mal richtiges Asi Verhalten. Das tat mir sogar weh😢 beim Lesen. Mir fehlen die Worte 🙈

BIEG DAS BESSER WIEDER HIN!!! Du könntest bereits jetzt einen Menschen MIT GEFÜHLEN gebrochen haben. Entschuldige Dich und steh dazu, dass ihr euch kennt und rede mit ihm.

Das was Du gemacht hast ist einfach unterste Schublade!

Kannst froh sein, wenn er Dir vergibt.

Denk dran, dein Karma kommt zu Dir zurück!

Dein Verhalten und das deines Vaters finde ich sehr mies.

Das Verhalten von deinem Familienmitglied finde ich auch nicht so toll, weil er hinter euch her rennt wie ein gedroschener Pudel. Charaktervoll finde ich das nicht.

Trotzdem solltet ihr miteinander reden und dann kann er vieleicht sich sinnvoll verhalten und euch aus seinem Leben streichen. Denn Familie ist wichtig, aber solche Familie, wie ihr seid, braucht man auch nicht.