Ist das Grund genug? Cousin verstehte die Welt nicht mehr?

2 Antworten

Was ist jetzt dieFrage? Ja,du hast ein Recht drauf auf diese Art den Kontakt abzubrechen. Wenn du aber nicht gerade Angst vor ihm hast, und deswegen aus Sicherheitsgründen den Kontakt spfort beenden willst, ists ziemlich mies ihm nicht zu erklären wieso. Natürlich ist das dann für ihn schmerzhaft.

Naja, besser als ghosten, du sagst ihm wenigstens dass der Kontakt zu Ende ist.

Du hast keinen Grund genannt also ist das natürlich auch nicht "Grund genug".

Wie oft willst du solche Fragen denn noch stellen??