Jemanden Mobben?

2 Antworten

Naja, wenn er nichts unrechtes getan hat und ihr ihn so behandelt, dann ist das schon recht komisch… du schreibst leider nicht, ob es irgendeinen Vorfall gab, der eure Ablehnung rechtfertigt oder begründet…

allgemein kann ich nur sagen, das man immer versuchen sollte, Frieden zu schließen wenn man die Hand des versöhnens entgegen gestreckt bekommt. Krieg u Hass gibts schon genug auf dieser Welt.

Leoderbeste12
Fragesteller

Er hat mir nie geschadet oder Unrechtes getan

Jujame44  27.11.2023, 09:07
@Leoderbeste12

Dann finde ich dein/ euer Verhalten sehr assozial! Warum seid ihr so feindselig?

Das ist weder Mobbing noch Ausgrenzen. Jeder entscheidet für sich mit wem er Kontakt haben möchte oder nicht.

5432112345  27.11.2023, 08:46

Natürlich ist das Ausgrenzen...