Beziehungspause?

4 Antworten

Ich sehe das anders. Du bist keine Wahl und solltest es Dir nicht gefallen lassen, dass man dich abhängt, nur weil man selber nicht stabil ist.

Das hätte sie vorher regeln müssen, bevor sie mit Dir zusammen war.

Eigentlich hätte sie das auch schon befor sie die Beziehung eingegangen ist sagen können. Meistens führen "Pausen" am Ende zu einer Trennung, natürlich nicht immer.

Ich hoffe das es sich schnell klärt

Ich weiß nicht so ganz aber vllt hat der andere vor dir etwas zu schlimmes gemacht wie betrügen oder so und sie hat vllt Angst das es passiert aber ich glaub nicht das du das machen würdest weil du vermisst sie ja

tut mir leid das ich nd helfen konnte

Manchmal muss man Sachen mit sich selbst ausmachen und sich über Dinge klar werden ohne dass man auf jemanden Rücksicht nehmen muss. Da braucht man die Zeit und die Energie einfach für sich selbst. Deswegen braucht sie die Pause damit sie meine Verantwortung für die Beziehung übernehmen muss