Ich vermisse meinen Freund während der Beziehungspause? Kann ich ihm trotzdem schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JoeBiden420,

Wenn er eine Beziehungspause bedeutet in den meisten fällen, das Er sich von dir trennen wird. Falls es nicht der fall ist, kannst du ihm natürlich schreiben. In einer Beziehung muss man über Probleme reden und sie klären.

Lg

Ihr habt eine Beziehungspause vereinbart.

BITTE HALTE DICH DARAN.

Wenn du ihm jetzt schreibst, kann es sein, dass er es als Stalking ansieht. Damit hätte er doch auch Recht. Nach 2 Tagen willst du ihn schon wieder "belästigen" - geht gar nicht.

zoe3377  25.01.2022, 01:02

Stalking ist nicht das richtige Wort. Es passt gar nicht zur Situation. Beim Stalking geht es ja um Beschatten.

Und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man die Regel der Beziehungspause bricht, wenn es einem damit gar nicht gut geht. Dann ist es eher an der Zeit zu reden. Ich finde es richtig, sich daran zu halten, wenn man eine Pause einlegt aber nur, wenn es beiden Seiten damit gut geht.

Wenn du dich jetzt nicht an die Abmachung hältst, könnte er sauer werden und sich endgültig gegen dich entscheiden.