Bei Freundin richtig entschuldigen und eine zweite Chance bekommen?

3 Antworten

Sie hat eingesehen, dass es ein Fehler war dich anzurufen und sie war so ehrlich dir zu sagen, dass es nur Gewohnheit war. Sie will ihr Leben ohne dich leben und du solltest auch damit abschließen. Es sollte nicht sein zwischen euch. Lass sie gehen.

Niklas1609002
Fragesteller

Es hat aber wirklich perfekt gepasst zwischen uns ,das sagte selbst Sie unsere Verbindung war sehr stark

MrSlowhand129  31.07.2022, 20:54
@Niklas1609002

Ja das mag sein, auch wenn es das war, es war nicht genug. Auch wenn man kämpft kann es sein, dass der andere nicht mehr will. Eure starke Verbindung ist zerbrochen. Manchmal kann man es nicht reparieren, egal was man anstellt.

Wenn sie dich überall blockiert hat würde ich auf insta ein neuen acc machen und ihr dort alles sagen

Sag einfach:

(Name) bitte lese es dir durch.

Es tut mir leid, ich hab manche Dinge gemacht ohne darüber nachzudenken. Ich liebe dich immer noch und ich glaube du mich auch. Ich möchte nicht das das zu Ende ist bitte gib mir noch eine Chance. Ich werde meinen Fehler nicht wiederholen. Selbst wenn du nichts mehr für mich fühlst will ich im guten auseinander gehen. Bitte rede mit mir und blockier mich nicht.

so ungefähr?Ich weiß nicht ob das sehr tauglich ist aber ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.

(Sie hat dich angerufen weil sie dich vermisst hat ich glaube nicht das es Gewohnheit war.Und als du sie darauf angesprochen hast, hat sie wahrscheinlich gedacht das es dir nicht gefällt oder sowas deswegen hat sie dich danach auch überall blockiert um abzuschließen. Wenn es diesmal nicht klappt dann würde ich dir raten abzuschließen. Trotzdem noch viel Glück dabei ich hoffe das sie dir noch eine Chance gibt.)

Ich weiß nicht ob sie es so gut findet wenn du das ganze online machst. Es ist viel schöner und kommt besser an wenn du ihr Blumen kaufst und dann zu ihr gehst. Also total klassisch🤣