Sie möchte eine Beziehungspause?

4 Antworten

Stell dich auf das schlimmste ein. Die Beziehungspause ist meistens nur die Einführung von Beziehungsschluss.

Bre ich will ja nich böse sein (und kann eure seltsame Situation nicht einschätzen) aber ich denke du kannst dich auf ein Ende gefasst machen

Vxlity
Fragesteller

😞

Pause ist zu 99,9 % das Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vxlity
Fragesteller

Ich weiß & davor habe ich Angst

Ihr solltet euch vielleicht mal sehen und unter 4-Augen quatschen, sowas kann helfen. Zu Zeiten des 9-Euro-Tickets sollte das doch jetzt noch viel einfacher möglich sein.

Vxlity
Fragesteller

Sie hat mir vor 2 Tagen den 6.9 als Termin gegeben zum Treffen. Soll ich einfach dort erscheinen ich bin mir sicher, dass sie auf mich warten wird.

SoIid  18.06.2022, 02:43
@Vxlity

Das ist ja noch gefühlt eine Ewigkeit hin. Geht das nicht früher?

Vxlity
Fragesteller
@SoIid

Leider nicht, sie fährt in den Urlaub mit ihrer Familie. Ein Tag ist schon eine Ewigkeit für mich… 😞

SoIid  18.06.2022, 02:45
@Vxlity

Ich kenne deine Situation, habe Erfahrung mit einer Fernbeziehung.

Kannst du denn dann wenigstens auch über mehrere Tage bleiben oder geht dann nur 1 Tag ohne Übernachtung?

Vxlity
Fragesteller
@SoIid

Strenge Eltern, leider nur ein Tag im Hotel. Aber der Tag ist für mich schon wie Urlaub.. es ist sehr kompliziert zwischen uns da wir eine Fernbeziehung seit 14 Monaten führen, aber wir haben täglich telefoniert ab und zu auch FaceTime gemacht und spiele gespielt