Freund will schluss machen?

3 Antworten

Hmm… frag ihn doch mal, wenn ihr euch trefft, was er denn meint mit das es nicht mehr läuft. Frag ihn auch, ob er schonmal fremdgegangen ist und was mit Beziehungspause gemeint ist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er alles ehrlich beantworten. Merk dir eins: Ein Junge darf immer deinen Lippenstift verwischen, aber niemals deine Mascara. :)

Eine Beziehungspause ist meistens ein feiger Schritt, das Endgültige zu kommunizieren.

Er sagt, dass er nicht denkt, dass es noch was wird, da weißt Du dann schon, wie er denkt.

Du kannst beim Gespräch Deine Fragen stellen und hoffen, dass er sich anders entscheidet. Verliere aber bitte nicht Deinen Stolz.

Alles Gute für Dich.

Das war doch klar.

Erinnerungsstücke entsorgen, Kontakt abbrechen, ablenken.