Freund zwingt mich, mir seinen Namen zu tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

69 Antworten

nein

Soll er doch Schluss machen, wenn er es nicht macht, mach ich es, ich lass mich doch nicht unter Druck setzen, mir einen Namen einer Person zu tätowieren, von der ich gar nicht weiß, wie lange die Beziehung überhaupt hält, das ist so schwachsinnig.

Wenn ich ihn wirklich liebe und er mich dann wird er das akzeptieren und respektieren, wenn nicht, ziehe ich gern die Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
nein
wenn er oder sie ansonsten Schluss macht ?

Dann würde ICH sofort Schluss machen. Jemanden zu etwas zu zwingen ist ein absolutes No-Go, der Typ ist nicht normal.

nein

Er zwingt dich bzw. erpresst dich? Den würde ich sofort in den Wind schießen!

Und mit Liebe hat das auch null zu tun. Zumal die Beziehung vielleicht irgendwann eh vorbei ist und wie bescheuert ist es dann, wenn der Neue dann ständig auf den Namen des alten Lovers schauen muss oder man es sich für teures Geld weglasern lassen muss?!

nein

"oder sie nicht verlieren wollt wenn er oder sie ansonsten Schluss macht ?"

Reisende soll man nicht aufhalten.

nein

Zum Zwingen gehören immer 2. Wenn du das nicht willst, lasse es sein und stehe zu dem, was du willst.
Wenn er Schluss macht, ist das das Beste, was dir dann passieren kann. Einen Typen, der einen erpresst, braucht man nicht im Leben.