Würdet ihr für 1 Milliarde mit eurem/eurer Partner/in Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

12 Antworten

Kann ich nicht ganz sagen, bin noch sehr jung und weiß nicht ob ich glücklich in der Beziehung wäre. Ansonsten, wenn nicht, dann aus finanziellen Gründen schon.

Nein

Mir bedeutet meine Partnerin mehr als alles andere. Ich (w/25) würde mich immer für meine Partnerin entscheiden.

Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe zusammen, und seit Oktober 2019 auch glücklich verheiratet. Ich kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Ja, da meine aktuelle Beziehung kaputt ist und eigentlich eh nicht mehr existiert.

Es gibt aber Personen die trifft man nur einmal im Leben und hätte ich so eine als Partnerin - würde ich mich für kein Geld dieser Welt von der trennen.

Nein

Für kein Geld der Welt, liebe ihn mehr als jedes Geld, lieber sterbe ich als ihn zu verlassen und es zu spüren ihn nicht mehr zu haben.

Nein

liebe ist das wichtigste auf der welt für mich