Würdet ihr euch den Namen des Partners tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein würde ich nicht, weil... 90%
Ja würde ich, weil... 10%

26 Antworten

Nein würde ich nicht, weil...

Ich würde so etwas nicht machen auch ganz normale Dinge würde ich nie im leben tätowieren lassen..

Für manche bedeutet es mehr positives als negatives. Sie lieben es schöne Erinnerung zu tätowieren. Der Moment wo sie sich dazu entschieden haben sich ein Bestimmten Bild zu tätowieren zählt.

Den Ex wird man sowiso nicht vergessen und vielleicht denken sie, dass es kein unterschied besteht ob die Erinnerung im Kopf und zusätzlich in der Haut markiert ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Nein würde ich nicht, weil...

Ich habe keinen "festen" Partner und will im Mom auch keinen. Aber wenn ich (vielleicht) einmal einen habe, würde ich das nie machen. Der Partner geht, das Tattoo nicht.

Nein würde ich nicht, weil...

UM GOTTES WILLEN nein!!!

Oder man müsste sich nach einer Trennung nen Partner mit dem gleichen Namen suchen... wird schwierig, wenn er Gregor-Matthias heißt oder so..

Andreas384  24.11.2022, 22:23

Wenn er Mal Cristian hieß (der Ex) dann kann man Cristiano Ronaldo draus machen. :)

Ja würde ich, weil...

Nicht gleich bei einer Kurzzeitbeziehung, aber bei einer längeren Beziehung finde ich das voll okay.

Selbst wenn man sich dann doch wieder trennt kann man sich immer noch an die schöne Zeit erinnern.

Nein würde ich nicht, weil...

Hallo,

einerseits finde ich Tätowierungen nicht schön. Es gibt sehr wenige Ausnahmen, wenn eine mir gefällt. Andererseits ist es schauderhaft in meinem Auge, wenn jemand den Namen des Partners auf sich tätowieren lässt. Sowas von Klischee.

LG