Habt ihr schon mal ein Tattoo bereut - sucht ihr euch tattoos aus dem Internet oder lässt ihr euch nur Unikate tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bereue nichts.

Flash Designs aus dem Katalog können genauso schön sein wie Custom Designs... ich sehe da kein Problem.

Nein, ich habe keins bereut. Ich suche Vorlagen aus dem Internet, um meinem Tätowiererin grob zu zeigen, was ich mir vorstelle und er bastelt daraus etwas eigenes zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich habe noch keins würde mir aber eins stechen lassen. Nur eib Unikat. Was anderes kommt nicht in Frage