Tattoo Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200€ circa.

Aber dir ist schon klar wofür das steht ?

Das ist eine tätowierte Version des Trauerflors.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerflor

Pepino42
Fragesteller

Hi, habe ich mir schon gedacht, habe über Instagramm mit einem "seriösen" Studio geschrieben, seriös in Anführungszeichen, da wurde mir geantwortet, ich müsse normalerweise mit 600 rechnen, aber diese Woche könnten sie es mir für 500 machen. Seeeehr seriös hahah verarschen kann ich mich selber, danke Dir für die Antwort

Knopperz  22.04.2022, 13:53
@Pepino42

200-300 kannst du schon rechnen.

Ein besonders schwieriges Design (auf dem Foto oben) ist das aber nicht.

6 Linien... füllen... fertig.

Zwischen 300-400€ kannst du schon einplanen, wenn es was werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 200€ Geschätzt

Meine Frage ist warum du das haben willst. Akaza cosplay?

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, tätowieren)
Pepino42
Fragesteller

😂