Tattoo Kosten?

Auf den Finger *

2 Antworten

Da kannst du schon gut 2 Stunden einplanen.

Rechne mal so mit 150-200 Euro für alle 16 Tattoos

Die erste Arbeitsstunde wird immer voll berechnet btw.

Es würde also keinen Sinn machen 16x zum Tätowierer zu rennen und sich eins nach dem anderen stechen zu lassen.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Beim nächsten mal bitte die Frage vorher lesen

Knopperz  22.05.2022, 23:00
@TeotoreBagwell

Hab ich...

1 Tattoo in einer Sitzung 80-120 Euro
2 Tattoo in der zweiten Sitzung 80-120 Euro
3 Tattoo in der dritten Sitzung 80-120 Euro.

Oder alle 16 Tattoos zusammen in einer 2 Stunden Sitzung für 150-200 Euro.

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Knopperz

Kein Mensch hat jemals 16 Tattoos erwähnt hier in dieser Frage.

in meiner Frage steht ausschließlich 1* Tattoo

Mein Tätowierer hat einen Mindestpreis von 80€ für kleine Tattoos. Also wahrscheinlich 80 - 100€, je nach Größe und Details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings