Ist ein Tattoo in der Türkei günstiger als in Deutschland(selbes Motiv/Größe)?

2 Antworten

Du wirst wohl bei den Tätowierern nach ungefähten Preisen fragen müssen. Die legt jedes Studio selbst fest. Einen Tätowierer aufgrund des Preises auszuwählen ist dumm. Man sollte lieber bereit sein ein paar Euro mehr zu zahlen, schließlich muss man den Rest seines Lebens mit dem Ergebnis rumlaufen (oder es für viel Geld lasern oder covern lassen). Ein Ansprechpartner, an den man sich bei Fragen (z.B. während des Heilungsprozess) wenden kann und zu dem man zum Nachstechen gehen kann, kann auch sehr beruhigend sein.

Sofern Du nicht in ein Touristengebiet reisen, wird es höchstwahrscheinlich deutlich günstiger sein.

Allerdings empfiehlt es sich dann, die Sprache des Tätowierers zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk