Wieviel kostet das Tattoo in etwa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sweetkitty schon meinte, 200-300€ könnten es schon werden. Natürlich hängt das auch immer vom Tätowierer ab. Falls du dich nicht "traust" hin zu gehen, geben dir viele Artists auch ungefähre Preisspannen über social Media. Einfach mal ausmessen, wie groß es sein soll und Größe + Motiv an ein paar Künstler schicken (bspw per Insta). Dann kannst du ja anhand des Preis-Leistungs-Verhältnisses entscheiden, wann und wo du hin willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
nonspecific77
Fragesteller

Danke, hab ich gemacht und in der Preisspanne lag es auch ungefähr :)