Wie viel würde das tattoo ca. kosten?

13 Antworten

70 Euro im Billigladen am Bahnhof. Soll das eine neue Version von ACAB für Dummnerds sein? Wenn wir schon so pauschal sind: Alle Tätowierten sind Idioten. :-)

Do ein Tattoo wäre Volksverhetzung und damit strafbar

Nur die Anschaffungs- oder auch Folgekosten?

Gruß S.

Dass DIESES nicht echt ist, hast du aber gesehen?!

anastasia1712
Fragesteller

ES IST NICHT STRAFBAR

Sirius66  28.06.2020, 10:24
@anastasia1712

Du katapultierst dich damit einfach nur aus dem Rahmen der mündlichen Verwarnung. Ein Spielraum, den jeder Polizist hat. Aber auch nur, wenn er "Meinung" dazu hat!

Mach nur das Röckchen schön kurz. Wir wollen ja konsequenz sein und nicht nur so tun, als ob ...

wiki01  28.06.2020, 10:20

Jo, man! "Folgekosten" ist echt gut.😎

HAHA. Damit kannst du dir direkt auch deine komplette Zukunft abschminken was arbeiten angeht.
Davon abgesehen beleidigst du damit nichtmal die Polizei hier...übrigens würde ich dir dann auch Raten Deutschland niemals mehr zu verlassen...hier werden die alle nur über dich lachen, in anderen Ländern teilweise nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)
anastasia1712
Fragesteller

Ich arbeite ja auch ohne hose weisst... HAHA

Die subkulturelle Tätowierung für gesellschaftlich benachteiligte Subkulturen kostet zwischen 50 und 100 Euro. Aber egal, ob Buchstaben oder Zahlen, die Polizei wird es freuen, wo du doch gleich für jeden sichtbar erkennen lässt, was du von diesem Berufsstand hältst. Da brauchen sie nicht lange zu überlegen, sondern können gleich tiefer in ihre Trickkiste greifen. Viel Spaß damit.

derwaffenpro  28.06.2020, 10:49
Ich bin w/19. Wohne in einer zweier WG mit einer Freundin die uns vom Jugendamt bezahlt wird. Also sind bei der Jugendhilfe.
hab noch schulden. Im Endeffekt bleiben mir nur ca. 260€ übrig für essen und ausgehen für den ganzen Monat

Auszug aus eine ihrer anderen Fragen...und dann aber ein Tattoo wollen...hoffentlich erfährt das Jugendamt, dass sie das Geld für sowas ausgeben möchte..

wiki01  28.06.2020, 11:18
@derwaffenpro

Gut recherchiert. Liegt also voll im sozialen Netz der Bundesrepublik. Aber auf der einen Seite Sozialleistungen empfangen, auf der anderen Seite die, die dafür sorgen, dass sie das, was sie macht, tun kann, als Bastarde zu bezeichnen, zeugt von keinem hohen IQ.

Mine1202  14.11.2021, 01:45

Ich habe das Tattoo auch und die haben noch nie etwas gesagt.