Wie viel würde ein Lotus-Tattoo ca. kosten?

fef - (Kosten, Tattoo)

7 Antworten

Den Preis für ein Tattoo bestimmt derTattoowierer! Er allein kann dir sagen, wie lange er für seine Arbeit benötigt und er berechnet somit auch seinen Preis. Zeige ihm das Bild und lass dich beraten. Er kann dir dann unverbindlich sagen, wievil dich die Arbeit kostet.  Ich kenne Tattoowierer, die für ihre Arbeit einen Stundenlohn von 79,00 Euro berechnen.

Ohne Farbe schätze ich mal grob zwischen 400 - 800 Euro.

Ja ich weiss die Spanne ist relativ grob, aber das ist von Tattowierer zu Tattoowierer verschieden :-)

300€ + !
Bitte bedenke immer dass du das für immer hast, also sei nicht sparsam und renne zum nächsten der dir das für 100€ stechen würde :)

LG!

Bin ausgelernter Tätowierer (Österreich). Also von meiner Sicht in schwarz weis zwischen 300 - 400€. Kommt aber auf den Tätowierer an. Ob er Stundenlohn hat oder nach Motiv verrechnet und wie lange er braucht.

jeder tätowierer hat seine preise . und infomiere dich mal bei wem du hingehst und dafür spezialisiert ist . wird aber zwichen 200-300 euro .