Wie lange für Schlangen Tattoo über die Schulter?

1 Antwort

Wenn sie sehr detailliert werden soll, solltest du von mindestens zwei Sitzungen ausgehen. Es kommt auch darauf an, wie schnell der Tätowierer arbeitet und wie viel du aushälst.

Den Preis würde ich 750€+ schätzen. Da kommt es unter anderem darauf an, ob nach Stunden berechnet oder ein Festpreis vereinbart wird.

Am einfachstenist es immer, wenn man in seinem Wunschstudio nach einer groben Einschätzung fragt.