Tattoo Kosten?

4 Antworten

Das auf der Wirbelsäule 400-500 das andere zwischen 70-130 je nach artist

Auch hier variiert es je nach Tattoo-Shop. für das erste solltest du mit 400-500 Euro rechnen.

der 2. vielleicht 120-200 Euro

Die oberen beiden für 100 bis 200€. Wobei es aus der Entfernung aussieht wie schwarze Haare auf dem Rücken, oder eine frisch vernähte Wunde an der Wirbelsäule.

Das untere sieht gar nicht gut aus und das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. 50 bis 100 € vielleicht.

YuiARMY
Fragesteller

ich lasse es mir ja nicht genau so 1 zu 1 stechen, nur so was in der Art, und ich gucke schon fürsorglich nach nem guten Tättowierer haha, waren ja nur Besipiele damit man weiss wovon ich rede

Die beiden oberen so um die 400,00€ würde ich sagen.