Tattoo Größe?

2 Antworten

Zu klein/schmal sollte der Schriftzug auf gar keinen Fall gestochen werden, da sonst die große Gefahr besteht, dass er sonst in ein paar Jahren unleserlich wird.

Am einfachsten ist es, wenn du dich mit diesem Foto an das Studio wendest. Dort kann man dich am besten beraten. Ansonsten bin ich persönlich Fan von temporären Tattoos, wenn es um das Ausprobieren von Motiven geht.

Mach dir einfach Schablonen in verschiedenen Grössen und probiere es vorm Spiegel aus was dir am Besten gefällt.