Ist der Preis für dieses Tattoo gerechtfertigt?

4 Antworten

Ja schon 15cm für 300-400 Euro geht noch voll. Selbst wenn es noch mehr wäre, bei Tätowierern muss man bedenken mit deren Erfahrung und dem bekannt werden, werden sie auch immer teurer. Eine tagessitzung kann nur 500€ kosten, aber auch 600, 700, 800 oder über 1000€. Dafür wird aber auch das Ergebnis immer besser und sauberer gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Puh also das wäre mir etwas zu teuer für so ein Tattoo. Mein Löwe am Hals hat 480€ gekostet.

So schlecht wie auf dem Foto ist das keine 100€ wert, für 300-400€ müsste es schon bunt und viel detailierter sein.

Mit der Größe hat er/ sie sicher recht allerdings hast du auch das Recht deine Anfrage an andere Stecher zu senden :-) Ich würde mich einfach auch mal in anderen Studios umhören ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yodaa394  27.03.2024, 12:30

Ist halt die Frage ob man lieber jemanden will ders günstiger macht...