Tattoo Preis Schriftzug 5-7cm?

2 Antworten

Günstig ist es jedenfalls nicht.

Wenn es wirklich nur ein paar Buchstaben sein sollen, dann hätte ich eher 150 bis 200 Euro geschätzt.

Das hängt jetzt natürlich auch von der Ausführung und dem Studio ab - aber ist jetzt nicht so ganz daneben... und bei einem Tattoo kommt es jetzt dann auch nicht auf 50 € drauf an ...

acruxx
Fragesteller

Der mir zugewiesene Tätowierer scheint echt super gut zu stechen :) War nur etwas erstaunt, da es ja „nur“ ein Schriftzug ist. Aber du hast recht, bei einem Tattoo kann man auch mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man sich dafür sicher sein kann, dass es gut gestochen wird.