Tattoo Termin per Internet?

4 Antworten

Die Größe kann der Tätowierer erst sehen, wenn du vor Ort bist.

Deiner scheint strikt nach Schablone zu arbeiten u das wäre mir ein bisschen suspekt.

Schreib einfach dazu, dass du es gern so hättest, wie auf den Bildern abgebildet.

Ich kann meinem Tätowierer auch per Mail meine Vorlagen schicken. Aber ausdrucken u zeichnen, macht er immer erst, wenn ich vor Ort bin. Die Menschen sind gleich groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Bei der Größe würde ich einfach die Länge angeben. Also zb wie lang das auf dem Rücken sein soll, da er ja nicht wissen kann, wie groß du bist.

Als Tätowierer kopiert man nicht einfach die Werke anderer Künstler. Die Fotos sollen wahrscheinlich nur dazu dienen den ungefähren Stil zu wissen. Deswegen beschreib einfach wie DU es gerne hättest. Ein individuelles Tattoo ist doch sowieso viel schöner als ein kopiertes...

Internet? Hmmm ich weiß nicht ob du nicht lieber ein anderes Tattoo Studio suchen solltest.

Superindividuelle Tattoos die gerade kein Hype sind auf jeden Fall. Ganz aussergewöhnlich, hat bisher noch keiner!

Nadjamorosowww
Fragesteller

Find‘s fast schon lustig. Es muss mir gefallen, nicht dir. Und ich habe es nicht nach Trend oder sonstiges ausgesucht sondern weil MIR es gefällt.