Kleiner Schriftzug am Unterarm weiblich?

3 Antworten

Ich glaub' die Stelle ist nur weiblich, wenn Du Dich da rasierst. Aber egal: Ein echter Kerl steckt eine weibliche Stelle ganz locker weg.

Ist doch Deine Sache - Dein Tattoo.

Sehr cool, diese kleinen Schriftzüge an den Armen sehen absolut feminin aus. Finde Ich sehr cool! Haben ganz viele junge Frauen heutzutage. Und diese Schriftzüge haben ja auch immer eine individuelle Bedeutung.

Das kommt eher drauf an, was und in welchem Stil man sich da tätowieren lässt.