Wort mit Bedeutung für tattoo?

6 Antworten

Zach.

Eins meiner Lieblingswörter.

Wenn du selber nicht genau weißt, was du für ein Motiv du möchtest, solltest du das Tattoo lassen. Du wirst es nur bereuen.

Es gibt allein im Deutschen und Englischen zig mögliche Wörter und Abkürzungen mit vier Buchstaben. Von Love bis Hate/Hass ist da von der Bedeutung fast alles bei. Was genau suchst du? Und woher sollen wir wissen, ob du etwas mit dem Begriff verbindest?

Wenn du nicht weißt welches Tattoo, dann mach auch keins. Alles andere wirst du sowieso bereuen.

DEPP

finde ich sehr bedeutungsvoll.

Fcuk oder so ähnlich