Wo sind gute Tattoo Stellen für Schrift beim Mann?

4 Antworten

Auch hier, warum sollte das Geschlecht dafür eine Rolle spielen? Männer können sich Schriftzüge genauso am Schlüsselbein, Handgelenk oder Knöchel stechen lassen, wie Frauen auch. Du kannst dir auch den Text von Bohemian Rhapsody auf den Rücken oder den Namen der Ex auf die Stirn stechen lassen. Oder an jede andere freie Hautstelle.

Ob die Schrift an sich eine gute Idee ist, kommt auf die Ausführung an. Ein guter Tätowierer wird dir seine ehrliche Meinung dazu sagen.

Schrift ist nie gut.

Wirkt wie Werbung an einer Bushaltestelle.
Und altern tut das ganze auch extrem schlecht.

Gruenerrasen
Fragesteller

Ganz viele haben Schrift und Schrift ist zeitlos. Und was meinst du mit "altern tut das ganze auch extrem schlecht."?

Knopperz  29.07.2023, 15:15
@Gruenerrasen

Linien werden dicker, andere verschwinden.
Körper verändern sich auch... Haut wird schlaff... und dann ist der Schriftzug nicht mehr gerade. Darüber hinaus kann man sowas nur schlecht nachstechen, wenn das einmal verzogen ist.

Knopperz  29.07.2023, 15:21
@Gruenerrasen

Doch, aber da fällt es nicht so stark auf die bei symmetrischer Schrift.

Knopperz  29.07.2023, 15:24
@Gruenerrasen

Wenn es um Tattoos geht.. ist die wichtigste Frage die du dem Tätowierer stellen solltest --> Wie sieht das ganze in 10 Jahren aus?

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knopperz

Und welche Stelle würdest du für Schrift jetzt empfehlen oder gut finden?

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knopperz

Doch ich kann ja Deutsch, aber es haben so viele Schrift und wenn es wenn ich alt bin nicht mehr schön aussieht dann ist es eben so. Die von dir genannten Gründe würden mich jetzt nicht dazu bewegen das ich es lasse.

Schrift-Tattoos finde ich mehrheitlich schlimm. Besonders lange Texte, fremdsprachige Texte (Fehlerteufel!!!) und solche mit extremen Fonts, die das Lesen erschweren.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)

Da wo sie ihm gefällt. Ich hab meins am rechten Unterarm - innen.

Gruenerrasen
Fragesteller

Ich könnte mir die Füße vorstellen, bin mir da aber noch nicht so sicher wie bei meinem intim Tattoo.