Tut ein tattoo am Unterarm weh?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 39%
Es pickst nur leicht 13%
Hölle 4%

10 Antworten

Nein

Das habe ich nicht so empfunden. Für mich ist das eher wie ein starkes Kratzen oder Schaben auf der Haut. Etwas unangenehm, aber weit von Schmerz entfernt.

Kommt darauf an, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Für mich war bisher das Tattoo direkt unter dem Elenbogen am Schmerzhaftesten, das muss aber nicht bei jedem so sein

Ja

Hallo, eigentlich schon ein bisschen, wenn es in Richtung Handgelenk und Ellenbogen geht. In der Mitte weniger. Aber das wird jeder anders empfinden, ist aber nach der Aussage von meinem Tätowierer schon so, das es am Ellenbogen und Handgelenk viele so merken. 👍 LG! 🙄😆

Ja

Hi… ein tattoo wird immer in irgendeiner Art und Weise schmerzen verursachen, auch das Empfinden kann ganz unterschiedlich sein. Auf der Außenseite deines Arms kann es weniger schmerzen als die Innenseite.

Nein

In den meisten Fällen denke ich nicht.

Kommt aber auch auf die Schmerzempfindlichkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tatoowiert (nd viel aber genug)