Welche tattoo tut am meisten weh für euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 64%
Oberarme Innenseite 36%
Brust 0%
Rücken 0%
Unterarme innenseite 0%
Beine 0%

5 Antworten

Andere

Beim letzten Termin hat es Richtung Handgelenk (Schlagader) kurz ziemlich gezwickt. Wirklich schlimm war es aber nicht. Bei den bunten Sachen war das Abwischen das unangenehmste, weil die Haut so gereizt war. Was ich überraschenderweise fast gar nicht gemerkt habe, war mein Fuß. (Vermutlich, weil er erst ganz zum Schluss dran war ^^)

Andere

Der Hals ist definitiv die schmerzhafteste Stelle. Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.

tim1027
Fragesteller

Und Brust ? Hast du die auch ? War die schlimm?

Andere

Ich hab zwei relativ dünne Motive auf Unterarm und rückseite vom Oberarm, die haben beide null weh getan

Andere

Ich hab nur relativ kleine Tattoos, da ist der Schmerz sicher nochmal anders, aber auf den Fingern war es echt übel

Bauch war einfach nur diabolisch

tim1027
Fragesteller

Brust auch ?