Wie findet ihr diese Tattoo Vorlage?

Das Tattoo soll an den unterarm :)

7 Antworten

Das vordere Hinterbein sieht ziemlich seltsam aus, die Anatomie passt nicht. Die Pfote sollte aus dem Winkel nicht von unten zu sehen sein und der Part von der Ferse zu den Zehen ist zu kurz. Vielleicht schaust du dir nochmal Hunde- oder Löwenhinterbeine genau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Den komischen Riesenpups unten würd ich weglassen.

Chillypepper307
Fragesteller

Und abgesehen davon?

Losona  29.12.2023, 21:24
@Chillypepper307

Ja also hab schon schlimmeres gesehen, aber so ganz elegant wirken die Proportionen nicht

du kannst das auch einfach den Tätowierer überarbeiten lassen, dann ist es immer noch deine Idee

Ganz ehrlich, ich weiss nicht was es bedeutet, aber es sieht irgendwie nicht proportional aus. Darf ich fragen was für ein Bezug du dazu hast, respektive was es darstellt, das sehe ich nicht wirklich. Es ist ja nicht irgendein Tribel. Aber Schlussendlich muss es dir gefallen und für uns ist das schwer, den zumindest ich weiss nicht was du damit ausdrücken möchtest, oder bedeutet. Das meine ich nicht negativ, respekt das du es selber gezeichnez hast. Ich kann es nicht. Und es sieht sonst wirklich sehr gut aus, bis, wie eine%ein anderer schon gesagt hat, das Bein passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung