Tattoo ist rot was machen?

6 Antworten

Leichte Rötung ist ganz normal... es ist halt eine Wunde.

Juckreiz ist auch normal... nicht kratzen.

Kleine rote Punkte kann Rasierbrand sein.

Ganz normal weiter pflegen, 2-3x täglich dünn Bepanthen drauf.
Und sauber halten.

Das ist ein normaler Heilungsprozeß und dürfte in ca. 1 bis 2 Wochen verschwunden sein.

liegt sicher an der folie, weil du drunter geschwitzt hast. sollte in paar tagen weggehen

der spruch ist aber echt nicht gut irgendwie und wieso so groß?

leokrc
Fragesteller

Jeder hat seine andere Meinung

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion.

Kann auch von der total überflüssigen Folie kommen und du hast darunter geschwitzt.

Einfach weiter pflegen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Vielleicht eine unbewusste Reaktion auf die Qualität des Spruchs. Naja Selber Schuld. Die geringe Entzündung ist normal nach der Zeit, pflegen, Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt