Tattoo Unterarm Kosten?

6 Antworten

Die Kosten können von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich sein. Dann kommt es auch noch ganz auf dich und deinen Körper an. Welches Motiv soll es sein? Wie groß? Farbe? Schwarz-weiß? Stil?

Rechne grob geschätzt mit mindestens 150-250€. Maximal mit 500-900€, ggf. auch mehr.

Je nach Motiv, je nach Größe, je nach Tätowierer. Wenn der ganze Unterarm voll sein soll, kannst du bestimmt mit 800 Euro rechnen. Wahrscheinlich eher mehr

Rechne mal mit ~1000 Euro für den kompletten Unterarm.

Kp wie groß dein tattoo werden soll... Kann zwischen 100-1500€ kosten

Da kommt darauf an was fuer Feinheiten ausgearbeitet werden ect.aber rechne mal mit 1500Euro wenn mas vernuenftiges haben moechte.