Was kostet dieses Tattoo in etwa nur auf einem Unterarm?

tattoo - (Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 700 wird es kosten bei einem seriösen tattoostudio und das kann ich dir nur empfehlen.

400-700 € Ist unterschiedlich, aber wenn du zu einem guten tätowierer gehst, dann rechne eher mit Preisen bis zu 700€.

lol, das ist ein chinesischer gebrauchter Kleinwagen. Bei welchem Tätowierer bist du? Amerikaner+Flugkosten? Er will nur einen Arm

@ChrisDEAN1994

Du bist wohl eher bei einem stümperhaften Amateur. Qualität hat seinen Preis.

@ZurSeite

Ich krieg meine kostenlos und die sehen aus wie Studio. Ich weiß aber auch was Studiopreise sind. Wie gesagt: Blattgold und Caviar. Guck mal wie teuer Tattoofarbe ist und lass dich nicht so abziehen!

@ChrisDEAN1994

Naja ob die wirklich aussehen wie vom Studio... ich bezweifle es. Wie man so schön sagt "You will get, what you pay for". Lass du dich mal nicht "abziehen". :)

Beide Arme oder nur einen?

Ist nicht gerade unaufwendig und kommt auf das Studio an .. In nem anständigen Studio wirste um die 400 - 600 Euro dafür bezahlen müssen da es ja rundum den Unterarmen ist.

Ich hab z.b letztes Jahr auf einen meiner Unterarme nur auf eine Seite 4 Namen tätowieren lassen und hab 240 Euro bezahlt.

Variiert sehr sehr stark von Studio zu Studio. Mit 200€ biste aber sicherlich dabei. Werden wohl auch mehrere Sitzungen werden

Beim Punk vom Bahnhof evtl.

@ZurSeite

Ne, da kostets ein Kasten. 200 ist minimum. Weiß nicht, ob deiner mit Nadeln aus Blattgold sticht und dir Caviar serviert.

@ChrisDEAN1994

Wie gesagt, Qualität hat seinen Preis. Man kann sich gerne ein Tattoo mit minderwertiger Farbe stechen lassen, welche ausbleicht oder es sich miserabel tätowieren lassen.

@ZurSeite

Jap, du bist der König. Tattoofarbe 40€ und damit kriegste nen Arm voll locker. Aber gib mal aus für Qualität. Und dann auch noch rumdiskutieren. Was bezahlst du da, die schwere Arbeit die Maschine nach Vorlage zu führen? :D

@ChrisDEAN1994

Künstler mit Namen verlangen halt eine angemessenen Preis. Drittklassige Stümper verdienen auch nicht mehr für ihre Schmiererei.

für einen Unterarm würde ich 2 Sitzungen & 400 - 500 € einplanen.