Tattoo?

1 Antwort

Denke mal mindestens 2, evtl auch 3 Sitzungen werden dafür nötig sein. Was den Preis angeht können wir dir nicht weiterhelfen, da jeder Artist seine Preise selbst bestimmt. Bedenke aber, dass dir das Motiv nicht 1:1 so gestochen wird, aus copyright Gründen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Danino2007
Fragesteller

Aber warum Copyright wenn das Bild so oder so im Internet zu finden ist?
von Animes macht man sich ja auch tattoos. Ist ja nicht so als wenn ich das Bild von einer insta Person haben verstehst du ?

also das ist das was ich gerade nicht verstehe

und wie genau meinst du nicht genau so? Schattierung ? Oder wie?

Lucifersdemon  14.09.2023, 12:55
@Danino2007

Ja und? Die Zeichnungen muss trotzdem geändert werden, auch wenn dus im Internet findest.

Anime Charakter sind nicht so copyright geschützt, wie eine einzelne Zeichnungen einer Privatperson.

Wie genau? Uff, Hände und Arme wahrscheinlich, Haarschnitt, die Ohre (oder was das sein soll) und das Schwert werden mindestens geändert.