Wie viel würde ca ein Unterarm Tattoo kosten?

Hier ist das Bild
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😬 - (Tattoo, unterarmtattoo)

4 Antworten

1500,- bis 2000,- wirst du da schon rechnen müssen, denn das Tattoo wurde offensichtlich von einem Könner gestochen und die nehmen mindestens um die 120,- pro Stunde oder mehr. Und das Tatto braucht mindestens 2 oder 3 Sitzungen á etwa 6 h.

jvstinz
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Man klaut keine Tattoos von anderen Leuten. Tattoos sind einzelanfertigungen und keine Massenware.

Mach dir selbst Gedanken was du haben möchtest und setz das mit deinem Tätowierer um.

Ein guter Tätowierer wird dir dieses Bild so wie es auf dem Foto ist nicht stechen.

Ein guter Tätowierer nimmt 250 Euro die Stunde bei sechs bis sieben Arbeitsstunden kannst Du Dir das wohl ausrechnen.

Jedes Tattoo erzählt seine eigene Geschichte, aber das oben gezeigtes Bild ist nicht Deine Geschichte.

jvstinz
Fragesteller

Okay, danke
Ich hab eine „Geschichte“ wieso ich einen Tiger haben möchte
So 1 zu 1 werd ich mir es nicht stechen lassen

Frag beim Tätowierer nach. Preise sind unterschiedlich