Wie viel kostet ungefähr ein kleines Tattoo am Unterarm :)?

7 Antworten

Such dir ein gutes Studio und lass dich unverbindlich beraten, ein guter tätowierer hat kein Problem damit.

Kommt auf den Tätowierer an. Manche haben Festpreise, manche nehmen Stundenlohn. Meiner z.B. hatte einen Stundenlohn von 50 Euro. Mach dich am besten vorher schlau.

Kommt immer auf den "Höhö" Stecher an. (Okay der war schlecht, das gebe ich zu!) Wenn du dir ein gutes und bekanntes Studio aussuchst, kannst du zumindest von einem sehr geringen Risiko was fehler angeht ausgehen. Allerdings werden die auch etwas teurer sein als No-Name Studios.

Auch was zu den Kosten beiträgt sind Detailgrad, Schatten, Farbig oder nicht usw. Wenn es ein eher Detailarmes Tatoo wird, kannst du mit 120€ rechnen, sollte es aber gerade wahnsinnig aufwändig sein kann es locker in den 600€+ Bereich gehen.

Kommt auf das Tattoostudio an .... Um so besser um so teurer. Ich hab ein Puzzleteil ca. 10-12 cm. Hat 150€ gekostet.

Bin zwar spät aber 10 cm kann schon 100€ kosten 10cm ist alles andere als klein