Wie viel kostet ein kleines Herz Tatto?

5 Antworten

Ich denke wenn es gut gemacht ist von 50-100€, es kommt aber auch auf die Größe an. Voll die Süße Idee.

ca. 70 - 100€, je nachdem welchen Grundpreis der Tätowierer verlangt.

Du zahlst ja nicht nur das Stechen, sondern auch die ganze Vorbereitung, das Material und "blockierst" ein Zeitfenster.

Die Preise sind so verdammt unterschiedlich.. 30-60 Euro würde ich sagen wenn es nicht groß ist. Nur ein tattoowierer kann dir die Preise nennen, vllt wird das ganze noch teurer.

Virgilia  18.06.2023, 10:14

Für das Geld würde sich der Aufwand für die meisten Tätowierer nicht lohnen.

Hallo marielenker.

Es kommt immer auf das Piercingstudio an. Die Preise sind unterschiedlich.

Vor einem Jahr habe ich mir ein Tattoo, ähnlich wie dieses, stechen lassen. Dafür habe ich 25 € bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Inzwischen ist natürlich noch ein weiteres Tattoo dazugekommen. 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Schwer zu sagen ja evtl 30-50€, aber kommt meistens auf dem Tätowierer an. Frag einfach nach bei deinem nächst liegenden Tätowierer