Würdet ihr so ein Tattoo stechen?

4 Antworten

Wenn der Kunde volljährig ist und auf Nachfrage von dem Vorhaben überzeugt ist, spricht nichts dagegen, es zu tätowieren. Da gibt es ganz andere Motive, die in Deutschland verboten sind und die kein seriöser Tätowierer stechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde niemandem so ein Tattoo stechen oder stechen lassen.

Wie geht es dir? Ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Solche Tattoos erinnern immer daran, dass es einem mal schlecht ging und sorgen ein Leben lang für negative Gedanken.

Du wirst dir jetzt vielleicht denken „das sehe ich doch sowieso jeden Tag“. Es macht trotzdem einen Unterschied.

Such dir bitte, falls noch nicht geschehen, einen Psychotherapeuten mit dem du drüber reden kannst.

Ganz liebe Grüße

das foto ist verzerrt.

und nein, ich würde niemandem (m/w/d) ein Tattoo verabreichen.

Ich persönlich finde solche tattos ja ziemlich fragwürdig aber würde sie mir denn vollen Preis dafür zahlen und ich würde es beruflich machen, warum nicht?