Tattoo?

6 Antworten

Ich würde mir einfach gesagt nichts stechen lassen, was ich nicht schön finde und/oder wozu ich keinen Bezug habe. Viele Motive wären mir auch einfach zu langweilig, wenn sie keine sehr persönliche Bedeutung für mich hätten. (Wölfe, Raubkatzen, Schmetterlinge, Rosen, Uhren, Kompasse, Schädel, La Catrina, "mystische/starke/sexy" Frauen etc.) Der Platz auf meiner Haut ist schließlich begrenzt.

Meine nächsten Tattoos werden vermutlich ein farbiges Realistic am rechten Unterschenkel und ein Black and Grey, vielleicht auch mit blauen oder dunkelgrünen Elementen, am linken Fuß (bis zum Unterschenkel hoch). Vorausgesetzt natürlich, die Motive lassen sich so umsetzen, wie ich mir das vorstelle. (Und mein Tätowierer sticht sie mir auch ^^) Vor Herbst wird daraus aber eh nichts.

Bei den meisten anderen Ideen bin ich mir noch zu unsicher, ob ich sie wirklich dauerhaft auf der Haut tragen möchte. Vielleicht, wenn ich den richtigen Stil dafür gefunden habe.. Auf dem einem Unterarm möchte ich auf jeden Fall irgendwann noch ein Trash Polka Tattoo haben, aber mir fehlt noch das Motiv ^^

florinTattoo
Fragesteller

Ich danke dir für deine Ehrliche meinung. Was dein Trash Polka angeht auf pinterest mal schauen.. oder direkt mit nen Künstler in verbindung setzen wir wir eben ...und mal konkret unterhalten!😬 viel glück 🍀 beste grüsse.

Virgilia  21.12.2023, 00:29
@florinTattoo

Ich will nur Tattoos, zu denen ich einen Bezug habe und bisher hat sich noch keine Idee "richtig" angefühlt. Tattoos fremder Leute bringen mir da nichts. Und auch mein Tätowierer wird mir nicht helfen können, so lange ich selber nicht weiß, was Ich überhaupt möchte. Ich könnte mir höchstens irgendeine Bedeutung aus den Fingern saugen und hoffen, dass sie so umgesetzt wird, dass sie mir langfristig gefällt. Dann wäre der Platz aber "verschwendet", wenn ich das geeignete Motiv gefunden habe. Es gibt keinen Grund, etwas zu überstürzen. (Abgesehen davon ist mein Tätowierer sowieso die nächsten Monate ausgebucht und ich will erst die anderen Tattoos in Angriff nehmen.)

Mir war bisher bei jedem meiner Motive von Anfang an klar, an welche Körperstelle es kommt und welcher Stil es ungefähr werden soll. Wenn ich es nicht war, habe ich die Idee sowieso nach spätestens ein paar Wochen verworfen (oder eine geeignetere Möglichkeit gefunden, sie umzusetzen). Trash Polka hat bisher einfach nicht gepasst und/oder ich wollte es woanders haben. Auch die Größe spielt eine Rolle. Allein schon, weil es es mit dem anderem Tattoo an dem Unterarm ein stimmiges Bild ergeben soll, ohne dass dieses mit eingearbeitet werden muss.

Hey,

ich habe viele tattoo’s. Ich persönlich liebe Symbole die mich beschreiben können. Ich habe bsp. mein Arm voll mit Maori. Ich habe es seit dem ich klein bin geliebt.
Was ich mir niemals stechen lassen würde, sind Tiere und Sprüche.

florinTattoo
Fragesteller

Sehr viele wollen keine tiere, bin überrascht... danke die. 😜

Nie: Rechte Ideologie, entsprechende Symbole oder Sprüche, Markenlogos (bin ich ne Werbetafel?), Modetattoos (zu meiner Zeit: Arschgeweih, Sternchen, etc.)

Was ich gerne noch hätte: Planetare Bilder/ Universum/ Galaxie. Ich liebe Sterne und Planeten und hab mal angefangen Physik zu studieren (um maximal zu scheitern XD ), ich wollte eigentlich mal Astrophysiker werden ;)

florinTattoo
Fragesteller

nicht schlecht, dankeschön

Wünsche hab ich viele, hauptsächlich blackwork, viel mit Natur und Tieren

Garnicht währen Nazi Motive und sowas, Gesichter, Namen, daten und generell einfach kurzfristige entscheidungen

florinTattoo
Fragesteller

sehr schön , Dankeschön gleich deine meinung.

namen (egal welchen auch den vom kind nicht weil was wenn das mal drogensüchtig wird und amok läuft) - religiöse zeichen - politische zeichen und dinge die gerade JETZT im trend liegen und morgen wieder out sind